HomepageRegisterPartnerToplisteCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked Questions
Dexter Morgan Forum
PortalGo to the Main PageGalerieGame Menü

Dexter Morgan Forum » Andere Serien » RTL2 » Immer wieder Jim / According to Jim » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page Immer wieder Jim / According to Jim
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Rachel   show user on map Rachel is a female
Hollywood Legende

images/avatars/avatar-1015.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 04.02.2007
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1

Gästebuch: aktiviert
94.690 Blut-Coins
9
Herkunft: BW Ortenaukreis

Immer wieder Jim / According to Jim Posting zitieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Deutscher Titel: Immer wieder Jim!
US-Erstausstrahlung: 3. Oktober 2001 auf ABC
D - Erstausstrahlung: 14. Oktober 2005 auf ORF, RTL2

Genre: Comedy, Sitcom
Produzenten:

Tracy Newman
Jonathan Stark

Inhalt:

Jim ist verheiratet, hat drei kleine Kinder und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle. Die Nachnamen der Hauptfiguren sind nicht bekannt.

Die Handlung spielt in einer Vorstadt von Chicago. Jim und Cheryl wohnen in einem Haus unter der Adresse 412 Maple Street. Jim ist ein großer Fan der Bears, Blackhawks, Bulls und der Cubs und er hasst die Green Bay Packers.

In den meisten Folgen gerät Jim, meist durch sein eigenes Verschulden, in eine prekäre Situation. Er versucht dann, sich herauszumogeln und seine eigenen Fehler zu vertuschen, was ihm auch fast immer gelingt. Am Schluss ist aber oftmals sein ehrlicher und warmherziger Charakter zu erkennen.

Darsteller:

James Belushi als Jim
Courtney Thorne-Smith als Cheryl
Larry Joe Campbell als Andy
Kimberly Williams als Dana
Taylor Atelian als Ruby
Billi Bruno als Gracie
Conner Rayburn als Kyle
Mitch Rouse als Ryan Gibson

Bemerkung:

* Viele ehem. Kollegen von James Belushi, z. B. aus seiner Zeit bei Saturday Night Live, haben Gastauftritte in der Sitcom. Dan Aykroyd tritt z. B. in der Serie mehrmals als Danny Michalski – Polizist und Freund von Jim – auf.
* Der Sohn von James Belushi, Robert Belushi, spielte einige Male den erwachsenen Kyle und hatte auch kleine Gastauftritte als Pizzaboy und Kellner.
* Einen Gastauftritt hatte auch der Gründer des Playboy, Hugh Hefner, der Bluesmusiker Bo Diddley sowie Mike Ditka, der die Chicago Bears 1986 zum Sieg im Super Bowl XX führte und der Bears-Spieler Brian Urlacher. Catwoman-Darstellerin Julie Newmar spielte in einer Folge die Nachbarin Julie. In dieser Folge gab es einige Anspielungen auf die Batmanserie der 60er Jahre. Der Seriendarsteller Erik Estrada trat in einer Folge als er selbst auf. Nicole Sullivan hatte einmal einen Gastauftritt als Klavierlehrerin.

Trailer:

Quelle

23.04.2008 19:25 Rachel is offline Send an Email to Rachel Search for Posts by Rachel Add Rachel to your Buddy List Add Rachel to your Contact List View the MSN Profile for Rachel

anonym   show user on map anonym is a female
Hauptrolle

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 28.02.2007
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

32.356 Blut-Coins
92
Herkunft: Hannoi

Posting zitieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gucke Immer wieder Jim total gerne =) Finde die Serie auch ganz lustig und amüsant, vor allem wie Jim immer wieder versucht sich aus seinen Situationen zu retten. Freude
27.04.2008 20:11 anonym is offline Homepage of anonym Search for Posts by anonym Add anonym to your Buddy List Add anonym to your Contact List AIM Screen Name of anonym: - YIM Account Name of anonym: - View the MSN Profile for anonym

sucreee   show user on map sucreee is a female
Teamchef [bam oida]

[meine Galerie]

Registration Date: 25.02.2007
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 1

17.497 Blut-Coins
71
Herkunft: SONA [Österreich]

Posting zitieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

"Immer wieder Jim" bzw. "Jim hat immer Recht" gefällt mir sehr gut. Auch wenn man nur zwischendurch schaut, es ist immer lustig.
Am besten gefallen mir die St. Patricks Day Folgen... großes Grinsen

Erdbeben - was geht'n?

Im Sommer gibt er Schatten und er hält mich warm im Winter
Wovon ich hier rede, ist dein riesengroßer Hintern.

27.04.2008 20:46 sucreee is offline Send an Email to sucreee Search for Posts by sucreee Add sucreee to your Buddy List

Rachel   show user on map Rachel is a female
Hollywood Legende

images/avatars/avatar-1015.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 04.02.2007
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1

94.690 Blut-Coins
9
Herkunft: BW Ortenaukreis

Thread Starter Thread Started by Rachel

Ab und an schaue ich mir die Serie an, ist eigentlich auch wirklich super lustig!

Nur ist es auf dauer dann doch langweilig...

09.07.2008 20:45 Rachel is offline Send an Email to Rachel Search for Posts by Rachel Add Rachel to your Buddy List Add Rachel to your Contact List View the MSN Profile for Rachel

Badshizoe
Kabelträger

images/avatars/avatar-911.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 06.03.2009
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0

1.541 Blut-Coins
582
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Finde die Sitcom klasse. Früher (bis vor einem Jahr) habe ich sie mir nicht angesehen. Mitlerwele habe ich schon einige Staffeln davon und es werden immer mehr. Glaube iwann müssten demnächst auch wieder neue Folgen kommen. Waren da nicht welche für Mai oder mitte des Jahres angekündigt? Also Staffel 8?
06.03.2009 22:00 Badshizoe is offline Search for Posts by Badshizoe Add Badshizoe to your Buddy List Add Badshizoe to your Contact List

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Dexter Morgan Forum » Andere Serien » RTL2 » Immer wieder Jim / According to Jim

: 7.955 | : 4.769 | : 8.960.217

Board

Views heute: 122 | Views gestern: 158 | Views gesamt: 266524 | Views der letzten 7 Tagen: 1079
Main & Movie Star
Styled by Gigan Š
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Rank-Statistik Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH

Main Style based on planetWhite V2 AE Š 2002 FiŽeb@ll